Type and press Enter.

3 Kleider, die ich heute tragen möchte

Selten habe ich mich so auf die Sommerkleid-Saison gefreut, wie in diesem Jahr. Endlich keine Kompressionsstrümpfe mehr unter Jeans, deren Bauchgurte mich inzwischen alle wahnsinnig machen. Immerhin arbeite ich nach wie vor fulltime, d.h. 8-10 Stunden am Schreibtisch täglich.

Da hilft nur die Aussicht auf einen Sommerurlaub und in Gedanken schon mal Kofferpacken für den Strand! Die Kollektion von & Other Stories ist dabei wieder besonders stark: Meine Favoriten sind die beiden Kaftan-Kleider und der weiße Sommernachtstraum. Auch die Co-Lab Collection Toms x & Other Stories finde ich gelungen, obwohl ich den Stil der Schuhe sonst gar nicht mag.

Übrigens kann man auf der Website gerade einen Trip für 2 nach Kalifornien gewinnen. Hier geht’s zu den Details.

PS: Auch schön: dieses Kleid von Topshop!

(Fotos: & Other Stories)