April First Muse by Sandra Semburg – die Leo-Bluse & vegane Lederhose | Anzeige

April First Muse by Sandra Semburg – die Leo-Bluse & vegane Lederhose | Anzeige

Eine Lederhose hätte ich bis zu dem Shooting mit April First und Sandra Semburg nie im Leben freiwillig angezogen. Aber manchmal muss man doch zu seinem Glück gezwungen werden bzw. zu der Einsicht, dass eine Lederhose gar nicht so katastrophal aussieht, wie man es immer befürchtet hat. Dieses Modell ist sogar vegan und allein deshalb eine Anprobe wert, um zu erkennen, dass die Textiltechnik tierische Häute beinahe 1:1 imitieren kann.

Der Leo und ich sind dagegen schon seit Jahren ein Dreamteam. Schuhe, Taschen, Mäntel – der Animal Print lauert in meinem Schrank überall. Diesen dezenten Ocelot-Print in Karamell-Weiß mag ich aktuell sehr. Ist ja auch kein Wunder. Der Absender dieses Looks ist das ungarische Label Nanushka, das ich auch bei unserer letzten Städtereise entdeckt habe.

Leo-Bluse und vegane Lederhose: Nanushka – beides über April First

NEU! Online: www.aprilfirst.de
Shop: Auguststraße 77, 10117 Berlin
Instagram: www.instagram.com/aprilfirststore/

Fotos: Sandra Semburg

[Transparenz: Kooperation auf Freundschaftsbasis ohne Honorar, Tauschhandel oder Gutschein]
Folgen:
Teilen:
, , , , , , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar