Autumn is here

Autumn is here! #vonhey #vonhey_berlin

12093274_533901253424014_626236851_n

& Other Stories weisser Pullover

Eigentlich war ich gestern krank, aber das Wetter war zu schön, als dass ich nur im Bett liegen wollte. Irgendwie hatte ich die fixe Idee mit dem Rad nach Treptow zu fahren. Ich liebe den Treptower Park im Herbst. Den genauen Weg dorthin vergesse ich immer, trotzdem bin ich losgefahren. Erst durch den Friedrichshain, dann über die Modersohnbrücke usw. Es war saukalt und der Gegenwind pfiff mir um die Ohren, aber es hat sich gelohnt.

Das Laub ist zu dieser Jahreszeit grün, orange und gelb und der Himmel blitzeblau. Auf der Insel im Treptower Park war ein Herbstfest, auf dem ich mir mit einem Ingwertee den Schlund und hoffentlich alle Keime verbrüht habe. Ich war alleine unterwegs. Voll ok, früher hätte ich das nicht ausgehalten. Später gab’s zum Nachtisch noch einen Cappuccino und einen buttrigen Florentiner im Café Einstein am “Ganni” (Gendarmenmarkt). Es wunderbarer Nachmittag.

Folge: