Beautiful Winter

Beautiful Winter

Im Winter kämpfe ich immer gegen trockene Haut, elektrische Haare und aufgesprungene Lippen. Gut, dass Weihnachten allgemein die Zeit ist, in der man viel Kosmetik geschenkt bekommt.

Von meiner Mutter bekomme ich zum Beispiel immer einen neuen Tiegel Creme de la Mer, weil sie weiß, wie sehr ihr dieses Produkt liebe. So war es auch in diesem Jahr. Danke, Mami <3. Aber natürlich habe ich noch mehr neue Beauty-Heroes!

Das sind meine Favoriten in diesem Monat:

  • Bürste “Clarissa” von Villa d’Assia zum Entwirren von Haarnestern – handmade in Italy! Sieht hübsch aus und ziept nicht zu doll an den Haaren
  • Banana Lip Balm von Lanolips – wirkt bei mir zur Zeit am besten und schmeckt lecker nach Banane
  • Ultra Smoothing Eye Serum von Dermalogica – wurde mir von meiner Kosmetikerin von Dermedis empfohlen; brennt nicht und wirkt entknitternd. Ich verwende es unter der Tagespflege und lege dann nochmal eine Augencreme von Dr. Scheller nach
  • Mütze “Bristol” aus Kaschmir von Iris von Arnim – wärmt schön, aber juckt nicht. Danke für die schöne Überraschung!
  • Hair Parfume “Bal d’Afrique” von Byredo – seitdem ich schwanger bin, mag ich keine Parfums mehr. Dieses Haarparfüm ist jedoch ganz leicht und ist gut, um sich zwischendurch frisch zu machen
  • Hyaluron Hydro Balance HD Moisture infusion von Reviderm Skintelligence – dieses Wirkstoffkonzentrat durchfeuchtet die Haut; ich verwende es unter der Tagespflege. Der Gerucht ist nicht 100% meins, aber die Wirkung überzeugt! Viel weniger Linien z.B. auf der Stirn
  • Triple Lipid Restore 2:4:2 von Skinceuticals –tolles Produkt, wenn die Haut richtig spannt. Diese Creme verwende ich, wenn es draußen sehr kalt und windig ist. Ich mag den minzigen Geruch
  • Armband “Anja” in Gold/Dunkelrot von VONHEY
  • Goodbye Stretch Marks von Mama Mio – nach jedem Dusche veranstalte ich jetzt eine Massage-Session. Der Wirkstoff-Mix aus Peptiden, Frucht- und Algenextrakten sowie pflegenden Ölen mildert Dehnungsstreifen

alexa-peng-beautylieblinge-winter-2016

Folge: