Type and press Enter.

Best of Dodo Bar Or Sale | werblicher Inhalt, enthält Affiliate Links

Das Label Dodo Bar Or steht seit der ersten Kollektion auf meiner Liste der Lieblingsdesigner. Doch bislang konnte ich keines der von mir favorisierten Teile ergattern. Jetzt hat es endlich geklappt und ich freue mich über einen wunderschönen Neuzugang in meinem Kleiderschrank!

Gefunden habe ich das rot-weiße Schätzchen bei 24sevres.com, einem Onlineshop aus Paris, bei dem Shopping aufgrund der Produktauswahl, Sale-Preise und Verpackung (siehe meine Instastories) endlich mal wieder Spaß macht. Unter anderem kann man hier ausgesuchte Teile der Céline-Kollektion kaufen.

Zurück zum Blüschen: Das kommt mit in den Urlaub! Ich freue mich schon SO sehr auf unsere Zeit in der Mani. Bis dahin habe ich hoffentlich auch meine Kisten mit den Sandalen auf dem Dachboden gefunden…

Die schönsten Dodo Bar Or Teile (größtenteils im Sale) seht ihr hier:


PS. Meine Jeans ist eine Mother Insider Crop Step Fray Jeans in Gr. 31. Die Waschung heißt “Shake Well”.

* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.