Type and press Enter.

Big Sweater

Mit dem Berliner Label Maiami verbindet mich ein besonderes Band; eins aus Mohair. Eingekuschelt in den Big Cardigan habe ich im Dezember letztens Jahres u.a. hier meine Schwangerschaft verkündet, unendlich stolz und glücklich, dass es nach mehreren Versuchen in der Kinderwunschklinik endlich geklappt hatte. Hinter mir lagen 1,5 Jahre Hormonbehandlung, Gebärmutter-OP und Spritzen-Marathon. Mann, war ich stolz!

Nun habe ich eine kleine Tochter auf dem Arm und der Winter kommt –  jetzt kuscheln wir also zu zweit bzw. zu dritt, wenn Papi von der Arbeit kommt. Ich fühle mich wirklich gesegnet.

Davon mal abgesehen ist nicht nur für mich der Maiami Big Sweater das It-Piece für den Herbst/Winter 2017. Sogar Gwyneth Paltrow lobt das deutsche Strickdesign auf ihrer Healthy-Fashion-Website Goop als “cool on the outside and cozy on the inside”. Na, wenn das mal keine Erfolgsstory handgestrickt in Germany ist!

(Fotos: Maiami Berlin/Facebook)