Type and press Enter.

Bye, bye Summer

Abgesehen davon, dass ich mich frage, wo eigentlich die Tube Selbstbräuner hin ist, die ich den Sommer über auf meine käseweißen Beine geschmiert habe, ist dieses Foto wahrscheinlich eines der letzten in Shorts in diesem Jahr. Schnief.

Gestern habe ich ihn wieder gemerkt, diesen kalten Luftzug, der den Herbst ankündigt. Ab jetzt ist es nur noch in der Sonne richtig warm.

Trotzdem liebe ich den September, denn Flori hat Geburtstag und wir haben uns zum Pilzesuchen verabredet. Letztes Jahr haben wir hinter der Forellenzucht in Erkner einen Steinpilz so groß wie einen Kindskopf gefunden und daraus das beste Risotto in der Geschichte der Menschheit gekocht.

Diese Vyshyvanka-Bluse werde ich beim Pilzesuchen anziehen und mich dabei wie in einem russischen Märchen fühlen.

Bluse: Les Jumelles (Sale) || Shorts: H&M || Farbe auf den Lippen: Catrice Supreme Fusion in 040 “Tie The Apri-Knot”