Type and press Enter.

Capri, Paris, Riviera: Ferien-T-Shirts von Bon Voyage

Bei Bon Voyage Interieur handelt es sich um einen relativ neuen und besonders hübschen Möbelladen in Hamburg. Da die Gründerin eine geschmackssichere Wohn- und Moderedakteurin ist, bleibt es nicht nur bei Möbeln und Deko-Accessoires im Schaufenster.

Nachdem Bon Voyage einer der ersten deutschen Händler der Holiday Magazine Collection war, wurde jetzt die erste hauseigene T-Shirt-Kollektion lanciert. Drei Traumziele stehen zur Auswahl: Capri, Paris oder Riviera.

Ich würde mich für Capri entscheiden, weil mir das Gelb gut gefällt. Janina Krinke habe ich übrigens diese Woche das erste Mal persönlich getroffen. Bei der wichtigsten Veranstaltung im Rahmen der Fashion Week, dem alljährlichen Nicole-Weber-Dinner im Borchardt, trug sie einen schwarzen Bleistiftrock und dazu das Paris-T-Shirt. Super nette Frau, mega Look!

Noch mehr Logo-T-Shirts findet ihr hier:

PS: Scooter war auch Borchardt! <3