Chloé Fall 2016

Chloé Fall 2016

Chloé ist und bleibt eines meiner Lieblingslabels. Natürlich nur zum Träumen, denn die Teile, die ich in meinem Besitz habe, sind entweder Secondhand oder großzügige Geschenke.

Aus der neuen Herbst-Kollektion gefallen mir besonders die Details, seien es der Mustermix aus Polka Dot und Leo oder die aufgeribbelten Jeans.

Alexa-Peng-Chloe-Fall-2016-7

Auf der Wunschliste für den Herbst: die Lauren Boots mit Wellenkante in der Farbe – jetzt kommt’s – “Peanutbutter”.

Alexa-Peng-Chloe-Fall-2016-5

Auch der Chloé Schmuck wird immer besser, zum Beispiel diese überlangen Ohrringe oder das Bettelarmband:

Alexa-Peng-Chloe-Fall-2016-3

Alexa-Peng-Chloe-Fall-2016-4

Außerdem mag ich das Weinrot und die neue Kurtis Bag.

Alexa-Peng-Chloe-Fall-2016-2

Alexa-Peng-Chloe-Fall-2016-6(Foto: Chloé)

Folge: