Cozy Weekend in der Villa Peng mit UGG | Werbung

Cozy Weekend in der Villa Peng mit UGG | Werbung

Das letzte Wochenende der Weihnachtsferien genießen wir drei nochmal in vollen Zügen, bevor am Montag die Kita und der Arbeitsalltag wieder losgehen. Deshalb ist jetzt ganz viel draußen spielen und zwischendurch zusammen kuscheln angesagt.

Auf unserer Terrasse genießt man im Winter fast so etwas wie einen Meerblick, denn die kahlen Bäume geben einen Panorama-Blick auf den Großen Wusterwitzer See frei. So ein Nachmittag mit Feuer, Äpfeln und Seifenblasen ist besser als jedes Fernsehprogramm und wir feiern unsere Entscheidung, aufs Land zu ziehen, einmal mehr. Die kalte, frische Luft tut einfach gut. Klar, dass es dabei immer schön warm bleiben muss, vor allem an den Füßen.

Ich bin seit Jahren UGG-Fan, aber Flori konnte ich bislang von den Lammfellstiefeln nicht überzeugen. Bis jetzt! Das Modell Neumel besticht nicht nur durch die weiches Futter, sondern auch durch die Schnürung, die den Schuh mehr Form geben. Obendrein ist er wasserdicht. Baby Peng liebt ihre schwarzen Boots auch und ich als Mutter könnte die ganze Zeit ausflippen, weil ich sie so süß darin finde.

Habe ich schon erwähnt, dass Ziggy Marley mit seiner Familie ebenfalls UGG Fan ist? Die Weihnachts-Kampagne 2019 mit der kalifornischen Familie aus kreativen Köpfen, Musikern und Aktivisten hat uns so angesprochen, dass wir als Heyden Family auch unbedingt dabei sein wollten.

Verschenkt haben wir die Schuhe auch: Floris Opa hat jetzt neue Pantoffeln und meine Mutter freut sich nach ihrer Hüft-OP in der Reha über die UGG Classic Mini II. Auf den Fotos trage ich dieses Modell in Chestnut, Flori dieses wasserdichte Modell in Black und Baby Peng die Mini-Version ebenfalls in Black.

[Bezahlte Kooperation mit UGG]

Folgen:

Schreibe einen Kommentar