Das Barbapapa

Das Barbapapa

Ich mag Rosa und ich mag Oversize, damit passt dieser Pullover wie die Faust aufs Auge. Das ahnte auch die liebe Franziska von Edited, die mir dieses hübsche Teil freundlicherweise in die Post steckte. Danke! <3

Besonders meine Nichte fand den Pullover toll und rief: “Oh, du bist ja noch dicker geworden. Dann kommt das Baby bald!” Bis Mai muss sie sich noch gedulden. Fest steht: Der Pullover wird mich bis dahin auf jeden Fall begleiten.

Darunter trage ich übrigens das schönste, bequemste und luxuriöseste Longsleeve, das ich jemals besessen habe. Da knittert nix, wenn man es aus der Wäsche zieht!

Pullover: Edited the label (gibt es auch in einem hübschen Blau), Longsleeve: Sunspel, Jeans: H&M, Schuhe: Vans (hier, hier oder hier), iphone-Hülle für Apple iPhone 7: iphoria, Teppich: Jill & Jim Design

Folge: