Der perfekte Weekender & Wickeltasche

Der perfekte Weekender & Wickeltasche

Mein Traum, die neue Chanel Gabrielle Bag als Wickeltasche zu bekommen, ist bislang leider nicht wahrgeworden. Irgendwie hat Chanel meine Bettelversuche auf Instagram nicht verstanden – oder gar nicht gelesen.

Inzwischen habe ich aber eine Alternative gefunden, von der ich begeistert bin. Die schwarze Tasche mit den Ripsbändern erinnert an die Balenciaga Cabas, kostet aber viel weniger Geld und hat sich im Griechenland-Urlaub nicht nur als das perfekte Handgepäck, sondern auch Wickeltasche entpuppt. Das Material macht die Tasche schön leicht und dank des langen Gurtes kann man sie problemlos über der Schulter tragen oder um den Lenker des Kinderwagens hängen.

Jacke: Zara, Halstuch: H&M, Jogger: Asos, Tasche: H&M, Sandalen: Birkenstock Arizona

Folge:
Teilen: