Hortensien, Nelken und Eukalyptus: Der Strauss des Monats | ANZEIGE

Hortensien, Nelken und Eukalyptus: Der Strauss des Monats | ANZEIGE

Hortensien sind meine großen Blumen-Liebe. Sie stehen für mich für einen klassischen, eher konservativen Stil und sind trotzdem romantisch. Meine Tante hatte Hortensien überall auf ihrer Terrasse und auch an der Ostküste der USA, wie zum Beispiel auf Long Island, sieht man die „Hydrangeas“ in jedem Vorgarten, wo sie aufgrund des Klimas üppig gedeihen.

Mein Favorit ist definitiv Blau. Leider machen sie bei dieser Hitze in der Vase schnell schlapp. Deshalb lieber einmal mehr neu anschneiden. Dieser Strauß stammt von Colvin und heißt “Little Pleasures“. Auch die Nelken in Altrosé finde ich überraschend schön, denn die Farbe ist so ungewöhnlich.

Unsere Rabatt-Aktion wurde übrigens aufgrund des großen Erfolges um 2 Wochen verlängert: Bis zum 10. Juli 2019 bekommt ihr mit dem Code AVONHEYDEN 20% auf alle Sträuße!

[Anzeige]

Folge: