Type and press Enter.

Die neuen Möbel von H&M Home | Anzeige, enthält Affiliate Links

Bislang gab es Leinen-Bettwäsche, Handtücher, Badezimmermatten, Duschvorhänge, Vasen und saisonalen Klimbim bei H&M Home zu kaufen. Aber keine Möbel. Das ändert sich jetzt mit einem Paukenschlag, denn die neuen Interiors sind auf den ersten Blick überraschend hochwertig. Vor allem die Lampen und Tische finde ich mega gut!

Übrigens: Im Oktober eröffnet der erste H&M Home Concept Store in Hamburg, wo man dann solche Lampen aus der Nähe anschmachten kann.

Ein paar meiner persönlichen Highlights, die unbedingt in die Villa Peng einziehen müssen, seht ihr hier:

Asymmetrischer Spiegel

Couchtisch aus Holz

Kleine Bank

Beistelltisch mit Marmorplatte

Weitere Favoriten gibt es hier:

(Fotos: H&M Home)

* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.