Die schönsten Blumenkleider für den Herbst | Werbung

Die schönsten Blumenkleider für den Herbst | Werbung

Meine Meinung: Blumenkleider sollten nicht nur im Frühjahr oder Sommer zum Einsatz kommen. Als Garten-Novizin in einem 1.000 qm großen Grundstück weiß ich, dass die schönsten Blüten eh erst im Herbst blühen.

In unserem Garten sieht man überall bunte Farben: das zarte Grünrosa der Hortensien, Veronikas sattes Lila und der Sonnenhut in einem strahlendem Gelb. Nicht zu vergessen sind die knuffigen, roten Äpfel an den Bäumen.

Florale Kleider mit langen Ärmeln passen zu dieser Stimmung und sind darüberhinaus ein No Brainer, für den ich als Mutter nach einer schlaflosen Nacht dankbar bin: Flott eine matte Strumpfhose und ein Paar chice Boots dazu – schon bin ich fertig angezogen!

Dabei schaue ich gerade gerne bei Labels, die entweder klein und fein sind oder bei deutschen Ketten wie ORSAY, die im Rahmen des G7-Gipfeltreffens in Frankreich im August 2019 übrigens auch den Fashion Pact unterschrieben und sich damit verpflichtet hat, den Schutz des Klimas, der Biodiversität und der Weltmeere weiter voranzutreiben. Echt chic!

1. Kleid von Rixo, 2. Kleid von Rotate, 3. Kleid von ORSAY, Kleid von Next, 5. Kleid von Malaikaraiss

[In Kooperation mit ORSAY]

Folge:
Teilen:
, , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.