Type and press Enter.

Euphorie bei Iphoria

Lesetipp für diese Woche: Mein Interview mit der Iphoria-Gründerin Milena Jäckel auf Journelles. Zusammen mit meiner lieben Kollegin Marie habe ich aus diesem Anlass den neuen Store in Berlin besucht und ein paar Handyhüllen, Sneaker-Pom-Poms und Clutches ausprobiert.

Kurz vorher habe ich meinen Kollegen meine Schwangerschaft gestanden, die aber alle natürlich schon längst den Braten gerochen hatten. Demnach war das ein ganz besonderer Ausflug für mich.

Fazit nach dem Besuch des Iphoria-Stores in der Rosenthaler Straße in Mitte: Sich in dieser bunten Accessoire-Welt zu entscheiden fällt schwer, aber hinter so einer Clutch kann man gut den Babybauch verstecken. Bald feiern wir Bergfest!

Pullover: Closed (jetzt im Sale), Jeans: Mama Skinny Jeans von H&M, Clutch: Iphoria

(Foto: Marie Jaster für Journelles)