Type and press Enter.

Glitzer-Pumps

An dieser Stelle ist mal wieder ein lautes “Peng! Peng! Peng!” fällig, denn die Glitzer-Schuhe von Topshop stehlen allem und jedem die Show. Letztes Jahr habe ich mir bei den Briten ein Paar Samt-Booties bestellt, die sich als beste Investition des Jahres herausgestellt haben.

Leider ist meine Lieblingsfarbe Schwarz in meiner Größe ausverkauft, deshalb freue ich mich für alle Frauen mit Größe 38 oder 39 – ihr werdet fantastisch aussehen. Nachempfunden sind die Schuhe übrigens einem Modell von Dior.

PS: Der erste TOPSHOP/TOPMAN Store eröffnet am 17. November 2016 auf drei Etagen (!!!) in der Galeria Kaufhof am Berliner Alexanderplatz. Die Eröffnung des zweiten deutschen TOPSHOP/TOPMAN Stores folgt am 24. November im Oberhausener Einkaufszentrum CentrO.

Schuhe: Topshop in Schwarz, Silber oder Gold

PS: Update: Die Schuhe gibt es jetzt auch bei Zalando! Hier in Silber und hier in Gold.

(Aufmacher: Topshop/Instagram)