Type and press Enter.

Luminizer

Am Mittwoch war ich nach langer Zeit wieder bei der Mikrodermabrasion (aka Fresse polieren). Am liebsten gehe ich zu Dermedis, weil dort die Produkte von Dermalogica verwendet werden. Außerdem esse ich seit über einem Monat keine Milchprodukte. Das bringt was, zumindest bei mir. Die Haut strahlt!

Ich liebe die Produkte von RMS Beauty, besonders den Living Luminizer. Diesen Highlighter trage ich mittlerweile fast überall in meinem Gesicht auf: unter die Augenbrauen, in das Innere der Augenwinkel, auf die Wangenknochen und den Amorbogen über der Oberlippe.

Super zum Abdecken von Augenringen ist RMS “Un-Cover-up” in No. 11, ebenfalls ein kleiner Tiegel Creme, dessen Inhalt man einfach mit dem Finger auftragen und verwischen kann. Noch ein bisschen Lip2Cheek in “Smile” auf die Wangen, damit ein bisschen Farbe ins Gesicht kommt – c’est tout. Die Schminkerei dauert nicht länger als fünf Minuten.