Type and press Enter.

Gone to the beach

Sri Lanka, Mexiko oder Fuerteventura? Ich überlege gerade, wo ich das nächste Mal surfen kann. Fest steht: Ich brauche eine Auszeit. Gestern haben mir zwei Leute unabhängig voneinander erzählt, dass sie den Sinn ihrer Tätigkeit nicht mehr sehen und am liebsten ganz was anderes machen wollen.

Das Buch “Generation Beziehungsunfähig” ist ein Bestseller, ich sollte über “Generation Eigentlich-würde-ich-gerne…” schreiben.

stories-surf-10

stories-surf-6

stories-surf-5
stories-surf-7 stories-surf-8 stories-surf-9

Ich wollte immer Profi-Surferin werden. Nein, stimmt nicht. Eigentlich wollte ich Australierin oder Hawaiianerin mit Wellen-Tattoo werden und ein Leben am Meer führen, wo ich morgens und abends ins Wasser springen kann. Und wo sitze ich? Mitten in der Stadt mit Ausblick auf die Tramschienen.

(Fotos: & Other Stories)