Type and press Enter.

Gucci Gucci Goo

Schwangerschaftswoche 24 ist erreicht und ich spüre jeden Tag, wie meine Tochter in meinem Bauch Purzelbäume schlägt. Mitte Mai soll ich wahrscheinlich schon einen Kaiserschnitt bekommen. Nein, ich bin nicht “too push to push” – eine natürliche Geburt ist wegen einer früheren OP nicht möglich. Schon jetzt ist mein Bauch rund wie ein Fußball und ich frage mich, wieviel Dehnung da noch möglich ist?!

Die 80-Kilo-Marke habe ich inzwischen erreicht, mein Gang gleicht der einer Ente und meine BH-Größe… verrate ich nicht! Meine Freundin Stefanie von Orlando Berlin findet, dass ich weder Fußball-Bauch noch Monster-Busen unter einem Zelt verstecken sollte. Im Gegenteil!

Wenn schon auf die Sahne hauen, dann aber richtig und zwar mit einem Lurex-Pullover im Gucci-Look und den passenden Schuhen. Nur in Sachen Schwangerschaftshosen gibt es für mich keine Alternative als die Mama-Buxen von H&M. Meine Favoriten sind die Skinny und Girlfriend Jeans in Blau oder Schwarz. Alles andere kneift.

Pullover: Baum & Pferdgarten (ich trage XL = 40/42), Jeans: H&M Mama (jetzt im Sale!), Schuhe: Gucci (fallen normal aus; die Investition lohnt sich – das Leder ist weich wie Butter!)