Gute Typen: Amédée & Milen Till

Gute Typen: @amedeetill und @milen_till @sandrasemburg #killthetills #sandrasemburg #GuterTyp #knesebeckverlag

Dem ein oder anderen Leser wird es vielleicht schon aufgefallen sein: “Guter Typ – eine Guide für Männer mit Stil” ist nicht nur ein Männermodebuch, sondern eindeutig auch ein Buch für Frauen. Allein weil diese beiden Schnitzel darin zu sehen sind. Sandra und ich waren uns sofort einig, als wir von den DJ-Brüdern aus München gehört haben, dass Kill The Tills bei unserem Buch-Projekt dabei sein müssen. Cool wie s’e sind, haben sie nicht lange hin- und her überlegt, sondern sofort ja gesagt.

Welche Art von Musik die Tills auflegen, kann ich nicht genau sagen, denn das letzte Mal war ich 2010 in einem Club. Also so richtig mit vorher Make-up auflegen, vorglühen, Schiss vorm Türsteher haben, acht Euro Eintritt zahlen, tanzen bis man stinkt und im Morgengrauen nachhause fahren, inklusive Boxenstopp bei der Dönerbude oder Mäckes. PR-Partys mit Alkopops zählen nicht!

Diese Woche bin ich in München und dann wollte ich im Kismet, einem Restaurant samt Bar, vorbeischauen, das von den Tills betrieben wird. Wahrscheinlich werde ich vor der Tür stehen und mich nicht reintrauen. Verdammt!

(Foto: Sandra Semburg)

Folge: