Herbst-Wünsche

Herbst-Wünsche

Jajajajaja – noch will keiner was vom Herbst wissen, der offiziell knapp in einem Monat, nämlich am 22. September, beginnt. Ich auch nicht! Immerhin steht unser großer Sommerurlaub in Griechenland erst noch bevor. Aber trotzdem fällt mein Blick in den Onlineshops immer wieder auf die neuen Pullover, Jeans und Mützen.

Mein Favorit in Sachen Hosen ist z.Zt. die Current/Elliott Ankle Skinny Jeans aus “Soft stretch-Denim”, das extrem gemütlich ist. Leider passen mir noch keine Jeans, aber ich hoffe, dass es in ein paar Wochen anders ist. Mützen dürften dagegen kein Problem sein: Schon im letzten Winter habe ich dauernd überlegt, ob ich mir eine Acne Pansy Mütze zulege. Jetzt ist es soweit und da ich Mutter einer kleinen Tochter bin, darf das Teil gerne rosa sein.

Apropos: Das Muttersein verlangt nach mehr Platz in der Handtasche bzw. einen Shopper, denn Fläschchen, Seidenpüppchen und Windel sowie Schnuffeltuch müssen immer mit und meine Handtasche platzt fast, wenn wir aus dem Haus gehen.

Was ich mir jedes Jahr im Winter gönne: einen neuen Closed Alpaka Pullover, weil die Dinger nicht nur super weich, sondern lange schön bleiben. Da bin ich dann sehr ungedulig und ziehe vor lauter Vorfreude einen Pulli an, obwohl es noch viel zu warm ist.

Wie ich meinen Birkenstock-Fimmel im Herbst ausleben soll, ist allerdings fraglich. Vielleicht dicke Socken tragen und auf Prada machen?

Um den Sommer gefühlt zu verlängern habe ich mir von den Italienern übrigens einen guten Trick abgeschaut: Die tragen einfach das ganze Jahr eine Sonnenbrille. Und obwohl ich schon zwei Céline Sonnenbrille habe, habe ich erst jetzt das Modell “Thin Preppy” für mich entdeckt. Am liebsten in Braun mit grünen Gläsern. Damit auf der Nase geht’s auf in einen goldenen Herbst!

Pullover: Acne, Jeans: Current/Elliott, Mütze: Acne, Sonnenbrille: Céline, Shopper: Chloé, Schuhe: Birkenstock, Pullover mit V-Ausschnitt: Closed, Logo-Shopper: Céline

– Transparenz: Werbeanzeige/Sponsored Post in freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando –

Folge: