Type and press Enter.

Heute wünsche ich mir… einen Birkin Basket

Kennt ihr das Gefühl von Panik, wenn man etwas Tolles im Internet entdeckt hat und fürchtet es sich nicht schnell genug sichern zu können? Ich klicke dann aus lauter Hektik garantiert auf die falsche Farbe, irre mich in der Größe oder gebe eine Lieferadresse an, in der ich schon seit fünf Jahren nicht mehr wohne. So geschehen auch gestern, als ich einen Birkin Basket bestellen wollte. Wie ich heute erfahren habe, habe ich ein Weidenkörbchen in Miniaturgröße bestellt. Mit der Tasche kann eine Katze spazieren gehen, nicht aber ich.

Also nochmal von vorne! Entdeckt habe ich den Trend zuerst in dem neuen Lookbook von Rouje, dann schrieben Elle und Who What Wear über den Trend und für mich war klar: Neben meiner ibizenkischen Strohtasche für den Strand brauche ich dringend so ein Körbchen für den Sommer. Was ich darin transportieren werde? Keine Ahnung! Als junge Mutter macht so ein Ding gar keinen Sinn, aber vielleicht kann ich damit Eier auf dem Markt kaufen. Hauptsache, so ein Birkin Basket gehört mir.

(Fotos: Rouje)