Hippie Heart

Hippie Heart

Angesichts von scheuen 20 Grad schon an Ibiza und Hippiekleider zu denken ist vielleicht ein bisschen übermotiviert. Gestern habe ich meinen Kleiderschrank aufgeräumt und dabei festgestellt, dass ich immer wieder Kleidungsstücke “vergesse”. Niemals aber würde ich mein Hippiekleid vergessen, denn ich zähle die Tage bis ich es wieder anziehen kann.

Ich habe es vor einiger Zeit mit meiner Mutter in Ibiza-Stadt gekauft und habe es den ganzen Sommer lang getragen, wobei ich immer wieder von Leuten auf das Kleid angesprochen wurde.

alexa-peng-blue-hippy

Ein Jahr später waren wir wieder auf Ibiza – und den Laden gab es nicht mehr. Ich hätte fast angefangen zu heulen, so enttäuscht war ich. Jetzt habe ich die Kleider von Blue Hippy endlich in einem Onlineshop entdeckt und zwar hier.

Wenn mich mein Boo Boo also heute fragen würde, ob wir nur mit Handgepäck um die Welt reisen, würde ich sofort Ja sagen und wissen, welcher Fummel mich begleitet.

Kleid: Blue Hippy (so ähnlich hier)

Folge: