“Ich habe in den letzten Jahren eine 180-Grad-Wendung gemacht” – Lesetipp: Mein Interview + neue Homestory von der Villa Peng auf femtastics.com

“Ich habe in den letzten Jahren eine 180-Grad-Wendung gemacht” – Lesetipp: Mein Interview + neue Homestory von der Villa Peng auf femtastics.com

Schön, schön: Diese Woche startet für mich mit einer Homestory samt vielen neuen Details und einem großen Interview auf femtastics.com! Das Hamburger Onlinemagazin für Fempowerment, Homestories und Zeitgeist verfolge ich seit Beginn und empfinde es daher als große Ehre auf dieser Seite stattzufinden.

Die drei Journalistinnen Lisa van Houtem, Anna Weilberg und Katharina Charpian bringen seit 2015 immer wieder inspirierende Portraits online und haben darüberhinaus eine Agentur für Creative Content, Social Media Consulting und Konzeption gegründet.

Ihr Motto: „Wir wollen supporten, vernetzen und inspirieren!“ Das gelingt leider nicht jedem Unternehmen, daher von mir auch als Leserin dickes Lob für diesen guten Spirit im Netz.

Hier geht’s zu meiner Geschichte:

“Raus nach Brandenburg: Alexa von Heyden und ihre Villa Peng”

Fotos: Sophia Lukasch für femtastics.com, Interview: Marie Freise

Folge: