Homestory 2.0 – so sieht der Fotograf Lukas Schramm die Villa Peng | WERBUNG

Homestory 2.0 – so sieht der Fotograf Lukas Schramm die Villa Peng | WERBUNG

Nachdem die Fotografin Anne Deppe für die COUCH bei uns war (Teil 1 Homestory, Teil 2 Homestory), wollten wir unbedingt auch nochmal Fotos vom Haus für uns selber haben. Denn das Interior ändert sich dank meiner Deko-Lust ständig.

Der Berliner Fotograf Lukas Schramm kündigte sich über Instagram bei uns an. Als wir uns dann persönlich gegenüberstanden, hat es sofort gefunkt: Zumindest auf der Ebene, was schöne Fotos betrifft. Das Ergebnis finden Flori und ich total hinreißend und klopfen uns beim Anschauen immer wieder gegenseitig auf die Schultern. Wahnsinn, was wir in dem einen Jahr in der Villa Peng schon alles an DIY-Projekten und Renovierung geschafft haben!

Flur/Treppenhaus

Wohnzimmer

Küche mit Esszimmer

Schlafzimmer Eltern

Kinderzimmer

Homeoffice

Fotos: Lukas Schramm

Details zu den Möbel findet ihr im Teil 1 der COUCH-Homestory und in Teil 2!

Folge: