Type and press Enter.

Isabel Marant Printemps 2016

Wenn ich könnte, würde ich wie Lily Aldridge ausschließlich die Mode von Isabel Marant tragen. Das neue Lookbook der Pre-Collection Spring 2016 entspricht zu 99,9% meinem persönlichen Stil und ich weiß, dass es vielen von euch genauso geht. Das Problem ist: Ich bin nicht Lily Aldridge und so bleiben viele dieser Looks reine Inspiration. Denn Fakt ist auch: Isabel Marant wird immer teurer.

Trotzdem wird mich niemand wird mich davon abhalten können, dem bevorstehenden Frühjahr in schwarz-weißen Outfits entgegen zu fiebern. Die neue Kollektion ist u.a. bei Mytheresa und Matchesfashion zu haben. Ich liebe den “Riley” Maxirock!

Alexa-Peng-Isabel-Marant-Pre-Collection-2016-4jpg

Alexa-Peng-Isabel-Marant-Pre-Collection-2016-5jpg

Alexa-Peng-Isabel-Marant-Pre-Collection-2016-3jpg

Alexa-Peng-Isabel-Marant-Pre-Collection-2016-2jpg

PS: Nein, das Model ist nicht Milla Jovovich sondern die Schauspielerin Ola Klebanska.

(Fotos: Jérémie Nassif für Isabel Marant)