Jetzt auf meiner (und bestimmt auch deiner!) Shopping-Liste: Tops mit Schulterpolster | Anzeige

Jetzt auf meiner (und bestimmt auch deiner!) Shopping-Liste: Tops mit Schulterpolster | Anzeige

Kennen wir uns nicht irgendwoher? Ach, du bists! Nach 9 Wochen in Jogginghosen meldet sich mein modisches Feingefühl zurück und will ausgehen!

Für unsere Date Night hätte ich gleich einen Vorschlag: Das Trendteil für diesen Sommer sind nicht nur Trekkingsandalen mit Designerlogo, sondern Tops mit Schulterpolster. Das New Yorker Label Frankie Shop macht den Look vor und da das Eva Tanktop (*) bis zur Venus restlos ausverkauft ist, gilt es nun die günstige Konkurrenz auszuchecken. Ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung, ob mir so ein boxy Top steht und eigentlich zeige ich meine Oberarme nicht gerne. Aber bei diesem Teil würde ich eine Anprobe unbedingt versuchen wollen.

Aufmacher und Artikelbild: Crewneck Tanktop von & Other Stories (*); noch mehr günstige Alternativen findet ihr bei Massimo Dutti und Monki (*)

Folgen:
Teilen:
, , , , , , , ,
*Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen einer Kooperation oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar