Type and press Enter.

LA Sweater

Ich sollte die Rubrik “Sweatshirt der Woche” einführen. Bei einer Stippvisite in meinem Berliner Lieblingsladen Orlando Berlin habe ich letzte Woche das Label Local Authority entdeckt. Die Kollektion besteht aus T-Shirts und Sweatshirts mit teilweise meiner Meinung nach handgepinselten Prints. Das erklärt die Preislage für den auf den ersten Blick ziemlich getragenen, aber deshalb perfekten Vintage-Look der Marke.

Ein promineter Schauspieler, der ebenfalls im Laden war, wollte sich nützlich erweisen und machte meine Freundin Stefanie darauf aufmerksam, dass da wohl jemand seinen alten Pulli in der Umkleide vergessen habe. Ich war sofort schockverliebt: der schwarze Sweater mit “LA”-Print ist auf den ersten Blick oll, auf den zweiten Blick perfekt eingetragen und super weich. Leider gab’s ihn nicht mehr in meiner Größe. Scheißeschade.

Sweatshirt: Local Authority; gibt es auch hier