Label-Liebe: Margaux Lonnberg

Label-Liebe: Margaux Lonnberg

Friday I’m in Love! Der Grund für mein Herzklopfen ist das französische Label Margaux Lonnberg, das in diesem Winter den für mich definitiv schönsten Mantel in petto hat: das Modell “Astor” in der Farbe Oliv. Entdeckt habe ich das gute Stück bei Almasanta, einem deutschen Onlineshop für fair und nachhaltig hergestellte Mode.

Auf vielen Blogs wird ja immer wieder gefragt, was den französischen Stil ausmacht. Ich würde sagen, dieses Label liefert eine eindeutige Antwort. Französischer Stil ist, wenn selbst ein Opa-Mantel gut an dir aussieht. Voilà!


Falls euch der Name Margaux Lonnberg bekannt vorkommt: mir auch! Sie war einst ein auf Blogs und Tumblr extrem gehyptes Mädchen, das, je berühmter es war, immer blonder, bräuner und dünner wurde. Jetzt scheint sie sich nur noch auf ihr Label zu konzentrieren, was ich mir lieber anschaue, als ihre dünnen Ärmchen.

Bei Almasanta findet man übrigens viele weitere meiner Lieblingslabels, angefangen von Marysia, Lemlem bis hin zu den super angesagten Re/Done Jeans (siehe oben) und Faithfull the Brand.

(Fotos: Margaux Lonnberg, Almasanta)

Folge: