Label-Liebe: Taschen von Ferian | Anzeige, enthält Affiliate Links

„Häh? Die sehen ja so aus wie die Céline Box Bag?!“, habe ich angesichts der Taschen von Ferian im ersten Moment gedacht. Allerdings kosten Modelle wie „Penzance“, „Rye“ und „Chatam“ nur einen Bruchteil von dem, was die Franzosen für ihre Accessoires aufrufen.

Die Marke wurde 2016 von der ehemaligen Calvin Klein Designerin Leonie Branston in London gegründet und bietet neben zeitlosen Lederwaren eine kleine feine Schmuckauswahl, darunter hübsche Siegelringe mit Tiermotiven.

Penzance Bag in „Black“ von Ferian

Chatam Bag in „Tan“ von Ferian

Die komplette Taschen-Kollektion von Ferian seht ihr hier. Der Name kommt auf jeden Fall auf meine „To watch“-Liste!

(Fotos: Ferian)

Folgen:
Teilen:
, , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.