Type and press Enter.

Leo-Love

Ein Leo-Mantel steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich schreibe immer wieder über diesen Trend, zuletzt auf Elle.de. Fakt ist, dass jeder Mann, mit dem ich bisher in meinem Leben länger zusammen war, diese Art von Mode unsäglich fand und ich mich immer davon abbringen ließ, selbst einen Leo-Mantel zu tragen.

Jetzt! habe! ich! aber! die! Schnauze! voll! Denn von zwei Labels gibt es jetzt jeweils ein Modell, wegen dem man diesen Trend nicht mehr auslassen kann.

Der Mantel des britischen Labels Raey (die Eigenmarke von Matchesfashion) ist bereits an zahlreichen Bloggern zu bewundern, den Mantel der Berliner Designerin Malaikaraiss habe ich dagegen schon während der Show im Rahmen der Berlin Fashion Week im Januar angeschmachtet und freue mich jetzt über die Pre-Order-Option. Eine günstige Alternative findet man wie immer bei H&M!

(Foto: Matchesfashion.com/Instagram)