Macon & Lesquoy

Macon & Lesquoy

Bestimmt hat es etwas mit meinem bevorstehenden Geburtstag – und dem Gefühl schon wieder ein Jahr verdödelt zu haben – zu tun, aber ich bin total im Selbermachen-Fieber: selber Brot backen, selber Kräuter ziehen, selber malen… Dazu passen die Bügelaufnäher und Broschen von Macon & Lesquoy, über die ich bereits vor einiger Zeit auf Journelles berichtet und jetzt meine Lieblingsshorts damit verziert habe.

Bei einem Streifzug durch Mitte bin ich zufällig bei Papiertiger in der Mulackstraße gelandet, wo es neben schönen Schreibwaren und Geschenken eine riesige Auswahl von Patches und Broschen gibt.

Nach 30 Minuten hatte ich meine Favoriten zusammen:

Herzchen in Pink und Rot, Regenbogen und Wolke, Pommes und Hot Dog, Bier und Pizza und natürlich Evil Eyes.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Online findet man die Patches und Anstecker von Macon & Lesquoy u.a. bei Smallable , L’Exception und Rikiki sowie French Touche.

Folge: