Type and press Enter.

Malaikaraiss x Star Wars

Malaikaraiss Star Wars Schmuck
Mein Bruder hatte mal ein Star Wars T-Shirt, das ihm meine Mutter aus den USA mitgebracht hatte. Es war dunkelblau mit Glitzerschrift und er konnte jeden Charakter und jedes Raumschiff aus den Filmen benennen. Damals habe ich das erste Mal begriffen, was es heißt, es Fan zu sein. Meine Schwester und ich wurden auch Fans von Yoda, Luke Skywalker, C-3PO, Chewbacca und Han Solo, diesem lustigen Draufgänger.

Die Berliner Designerin Malaika Raiss hat von Disney die Lizenz bekommen, ab sofort Star Wars Schmuck zu vertreiben. Schade, dass es (noch) keine Entwürfe für die Jungs gibt. Mein Bruder würde sich über eine R2-D2-Kette sicherlich freuen.

Die Malaikaraiss x Star Wars Kollektion ist u.a. über den Voo Store erhältlich.