Type and press Enter.

Mein Houzzbesuch – Lexis 1. Homestory

Als die Anfrage kam, ob ich Lust auf eine Homestory auf der Online-Plattform Houzz habe, war ich erst unsicher. Unsere Wohnung ist schön, aber reicht das Interior aus, um daraus eine ganze Strecke für Designfans zu machen? Zumal ich im Moment kaum Zeit zum Aufräumen, Dekorieren geschweige denn Putzen habe. Als es dann hieß, dass ich für das Shooting gar nicht aufräumen müsse, war ich überzeugt und habe doch zugesagt.

Die Fotografin, Designerin und Houzz-Autorin Franziska Land hat mich mit ihrer Begeisterung für unsere Wohnung und ihrem guten Auge für Details dann so dermaßen angesteckt, dass ich euch heute stolz und aufregt eine kleine Auswahl der Fotos präsentieren darf.

Die komplette Strecke mit allen Infos zu den Möbeln und Deko-Objekten von Labels wie Objekte unserer Tage, Maison Charles oder BoConcept findet ihr hier.

(Fotos: Franzsika Land für Houzz)