Meine 5 Outfit-Lieblinge für die Berliner Fashion Week

Meine 5 Outfit-Lieblinge für die Berliner Fashion Week

Nächste Woche beginnt die Berlin Fashion Week. Bei den Temperaturen versagt mein Styling-Talent komplett. Da man um dicke Schuhe wahrscheinlich nicht herum kommt und Kleider ebenfalls für mich eher nicht infrage kommen, konzentriere ich mich ausschließlich auf tolle Oberteile und Glitzer-Details.

Als Wahl-Berlinerin versteht es sich von selbst, dass man die Mode von lokalen Designern trägt. Zu den Favoriten dieses Jahr zählen die Streifenblusen von William Fan, die es jetzt bei Stylebop gibt. Den Schmuck von Margova kann man derweil bei Colette in Paris kaufen. Schön, wenn der Onlinehandel sich mal was traut und nicht nur die großen Labels, sondern junge Talente unterstützt.

Gestreifte Bluse: William Fan, Pullover: Isabel Marant Etoile (dieses Modell ist auch toll!), gestreifte Bluse im Keulenärmeln: Frame Denim, Sneaker: Golden Goose, Baby D Tri Bangle von Margova (jetzt im Sale!)

Folge: