Type and press Enter.

Meine aktuelle Ikea-Wunschliste für die Villa Peng | Anzeige, enthält Affiliate Links

Wenn der neue Ikea-Katalog ins Haus flattert würde ich mir jedes Mal am liebsten den ganzen Tag frei nehmen und ihn in aller Ruhe durchschmökern, meine Favoriten mit kleinen gelben Zetteln markieren und mir vorstellen, dass unser Keller genau so ordentlich aussieht, wie auf den Bildern.

Die Realität ist: Der Katalog liegt auf dem Klo und wenn ich es schaffe, schnell alleine pieseln zu gehen, bis ein 1-jähriges Mädchen ganz laut “Maaamaaaaa” ruft, dann schaffe ich es vielleicht zwei, drei Seiten umzublättern.

So sieht die aktuelle Wunschliste in meinem Kopf aus:

  1. Schwarze Kommode Björksnäs
  2. Rattanstuhl Gagnet
  3. Messingfarbene Mischbatterie Insjön
  4. Bank Ypperlig aus Buche
  5. Dunkelgrauer Samtpouf Stockholm 2017
  6. Schrank Stockholm 2017

Außerdem habe ich mich in die Ypperlig Satztische verguckt. Die gibt es leider nicht online zukaufen, nur im Geschäft. Kann mir jemand so ein Set mitbringen??!!

• Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

(Fotos: Ikea)