Type and press Enter.

Meine Lieblinge aus der Ikea x Hay Ypperlig Kollektion

Erst arbeiteten Modekette wie H&M oder Target mit großen Designern zusammen, damit nicht immer alle über wertlose Fast-Fashion meckern. Die Designer konnten durch die günstigen Kollektionen wiederum eine junge Käuferschaft auf sich aufmerksam machen.

Jetzt hält die Kooperationswelle ihren Einzug in den Interior-Bereich, bzw. wird es endlich mal wieder spannend! Ypperlig bedeutet auf Schwedisch “ausgezeichnet” und so bietet die Zusammenarbeit zwischen Ikea und dem dänischen Design-Label Hay jede Menge Wohn-Highlights. Sogar die berühmte blaue Ikea-Tasche hat ein Update bekommen!

Das sind meine Lieblinge:

Von der Ikea-Tasche gibt es mehrere Farb-Varianten – alle sind meiner Meinung nach garantiert Sammlerstücke und ich brauche mindestens eine oder zwei! Also schnell zum nächsten Einrichtungshaus flitzen, denn nicht alle Artikel sind online verfügbar.