Meine Wunschliste für Juni 2020 | Anzeige

Meine Wunschliste für Juni 2020 | Anzeige

Mein Helix-Piercing freut sich über neue Nachbarn: diese Ohrringe! Warum ich sie so mag: Yin und Yang sind zwei entgegengesetzte und dennoch aufeinander bezogene Pole, die sich nicht bekämpfen, sondern ergänzen. Schwarz und Weiß steigen und sinken immer abwechselnd: Es geht um einen ewigen Kreislauf. Ich mag diese Philosophie und umso mehr freue ich mich, dass das Symbol wieder als Schmucktrend auftaucht.

Meine Wunschliste für den Sommer 2020 aka der (Corona-Sommer ohne Urlaub!!!!) steht somit fest: Schwarz-Weiß mit ein paar roten Highlights und möglichst viel natürlichen Materialien. Wer meine Instagram-Stories letzte Woche verfolgt hat, der weiß: auch dieses nachhaltig produzierte Kleid verfolgt mich bzw. das ich es bei Orlando Berlin nicht gekauft habe. Das muss ich hiermit unbedingt nachholen.

Schwarzes Kleid mit Pünktchen von Gestuz (über Orlando Berlin oder online auch hier), Bucket Bag: Loewe, Yin Yang Ohrringe von Wilhelmina Garcia, Sandalen mit Absatz: Arket, Cat Eye Sonnenbrille von Arket

Folgen:
Teilen:
, , , , , ,
*Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen einer Kooperation oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar