Midsommar: Einen schönen Sommeranfang wünsch ich euch! | Anzeige

Midsommar: Einen schönen Sommeranfang wünsch ich euch! | Anzeige

In Schweden trägt man zur Sommersonnenwende am 20./21. Juni weiße Kleider und Blumenkränze im Haar. Sehr hübsch alles, aber ich habe leider gerade einen anderen Fimmel: Pullover mit Puffärmel. Vor allem trage ich in diesem Sommer, in dem eh alles anders ist, gerne Pullover. Abends, wenn die Sonne untergeht, hole ich mir einen meiner Lieblinge aus den Schrank und setze mich mit Flori auf die Terrasse, bis wir zu müde sind die Sterne am Himmel zu zählen.

Ich mag Puffärmel in Kombination mit kurzen Hosen. Immerhin stammt dieses Modell von einem skandinavischen Label und ich lüge nicht, wenn ich behaupte, dass Day Birger et Mikkelsen zusammen mit der norwegischen Influencerin Annabel Rosendahl die bislang schönste Kooperation in diesem Jahr herausgebracht hat. Weil diese Kapsel Kollektion so schön tragbar ist. Der Look passt gut in die Zeit, drei Monate nach Coronalockdown: Frauen mit betont starker Schulter und einem Herz für romantische Rosenranken. Die wachsen übrigens auch in unserem Garten.

Pullover: DBM x Annabel, Shorts: Baum und Pferdgarten (*Affiliate Link)

Folgen:
Teilen:
, , , , , ,
* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl, im Rahmen bezahlter Kooperationen oder sie werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Schreibe einen Kommentar