Type and press Enter.

Die neue Mint & Berry Mom Kampagne: Happy Mother’s Day! / ANZEIGE

Alles Gute zum Muttertag, liebe Mütter! Ab sofort darf ich mich dazuzählen. Ein schöner Anlass also, um euch die neue Mint & Berry Mom Kampagne vorzustellen, für die ich nach meiner Kollegin Ari von Primer & lacquer und La petite Olga als Mummy Model engagiert wurde.

Eine große Ehre für mich, zumal bei dieser Gelegenheit eine Kooperation zwischen meinem Schmucklabel VONHEY und Mint & Berry auf den Markt kommt: Das poppyrote You & Me Armband mit Logo-Anhänger!


Bluse mit Flatterärmel: Mint & Berry Mom

Als die Anfrage von Mint & Berry kam war für mich sofort klar, wer die Fotos machen sollte: Meine Freundin Marlene Sørensen, Journalistin, Fotografin und selbst Mutter. Für ihr Modebuch “Stilvoll” hat sie bereits jede Menge toller Frauen portraitiert und ich war mir sicher, dass sie auch mich ins richtige Licht setzen würde. Immerhin war ich zum Zeitpunkt der Aufnahmen im Halleschen Haus schon im 8. Monat schwanger.


Jeans-Kleid: Mint & Berry Mom, rote Schuhe im Header: Mint & Berry

Das Shooting war also ein ganz schön „knappes Höschen“, aber dank des hocheffizienten Teams (die Hair & Make-up Artistin Katharina Scheralie machte sich zusätzlich als Stylistin und Anziehhilfe unentbehrlich) hatten wir die Aufnahmen relativ schnell im Kasten. Das anschließende Interview haben wir zuhause bei mir auf der Couch gedreht.


StreifenKleid mit Rüschenärmeln: Mint & Berry Mom, Ballerinas: Mint & Berry

Für mich war klar, dass ich in meiner Schwangerschaft nicht nur Jogginghosen tragen möchte, auch wenn das sehr verführerisch ist, zumal wenn man so wie ich noch eine Woche vor Geburtstermin am Rechner sitzt. Leider finde ich den Großteil der Schwangerschaftsmode, die es auf dem Markt gibt, nicht meinem Stil entsprechend. Kitschige Muster und riesige Schleifen um den Bauch sind nichts für mich. In der Mint & Berry Mom Kollektion gibt es dagegen jede Menge Teile, die ich auch so tragen würde.


Top mit Rüschen: Mint & Berry Mom

Vor allem die Tops und Kleider sind toll, wenn auch in dieser Kollektion viele Sommersachen ärmellos sind und ich lieber noch eine Jacke oder Hemd darüber ziehe, um meine weißen und weichen Winterarme zu kaschieren. Das ist jedoch Geschmackssache!


Mantel: Mint & Berry, Polka Dot Kleid: Mint & Berry Mom, Ballerinas: Mint & Berry

Strickkleid: Mint & Berry, Tasche: Mint & Berry, Sandalen: Mint & Berry

Meine Lieblingsteile nochmal im Überblick seht ihr hier:

 

Danke nochmal an alle Beteiligten für diesen unvergesslichen und die schönen Fotos! Ich werde sie eines Tages meiner Tochter zeigen 😉

(Fotos: Marlene Sørensen für Mint & Berry Mom)

– In Kooperation mit Mint & Berry/zlabels –