#naughtyforty: Wishlist zum 40. Geburtstag

#naughtyforty: Wishlist zum 40. Geburtstag

In Bezug auf Mode habe ich eine multiple Persönlichkeitsstörung. Auf der einen Seite liebe ich mein neues Landleben, die totale Entschleunigung im Gegensatz zu Berlin-Mitte und dass ich hier fünf Tage hintereinander das gleiche Outfit tragen kann. Niemand interessiert sich für meine Instastories, geschweige denn für die Instastories von irgendwem anders. Auf der anderen Seite könnte ich stundenlang im Internet nach Handtaschen stöbern und bekomme Herzklopfen, wenn ich die neuen Streetstyle-Fotos von Sandra Semburg sehe.

Und ich weiß auch, wer daran schuld ist: mein Sternzeichen. Der Stier, das alte luxusliebende Vieh. So kommt auch meine gar nicht bescheidene Wunschliste für den 40. Geburtstag zusammen (Flori wird gerade ganz grün im Gesicht, hahaha!):

* Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.

Folge: