Neue Bilder für die Villa Peng | Anzeige

Neue Bilder für die Villa Peng | Anzeige

Auf Instagram habt ihr vielleicht schon gesehen, dass wir die Regentage dafür genutzt haben, um endlich ein paar neue Bilder in der Villa Peng aufzuhängen.

Dazu zählen dieses abstrakte Illustration in meinem Home Office und ein schwarz-weißes Palmenbild, das wir spontan im Badezimmer aufgehangen haben. Gefunden habe ich beide Motive samt Rahmen auf Poster Store.

Ich finde, dass man schöne Bilder überall aufhängen kann – vor allem da, wo man nicht mit einem Bild rechnet, wie über der Toilette. Der schwarze Rahmen passt super zu den Lichtern und Haken und sorgt dafür, dass die Wand nicht mehr so nackig aussieht. So wirkt das Badezimmer viel wohnlicher.


Meine Favoriten sind zur Zeit abstrakte Illustrationen, da sie zeitlos sind und zu fast jedem Interior passen. Da ich gerne umräume, müssen die Bilder in mehreren Räumen funktionieren. Das erste Poster in meinem Kinderzimmer war übrigens ein Bravo-Starschnitt von Nena. Geschmacklich habe ich seitdem eine ganz schöne Entwicklung hingelegt, findet ihr nicht?

Falls ihr Lust habt eure bislang nackten Wände ebenfalls zu verschönern: Mit dem Code “alexapeng” gibt’s für euch 30% Rabatt im Poster Store. Dieses Angebot gilt nicht für die “Selection”-Poster und nicht zusammen mit anderen Aktionen, die auf der Seite laufen.

Transparenz: Die Bilder wurden mir samt Rahmen freundlicherweise vom Poster Store im Rahmen einer Kooperation zur Verfügung stellt.

Folge: