Type and press Enter.

Nostalgia

Mein Gott, ich entwickle eine & Other Stories Sucht. Kaum ein Modelabel bzw. Onlineshop fix mich derzeit so an.

Das Nostalgia Slits Dress würde ich auf einer der gefühlt 24. Hochzeiten tragen, auf denen ich in den nächsten Monaten eingeladen bin. Der tiefe V-Ausschnitt und der Jardin-Print erinnern mich an ein Ossie Clark Kleid, das ich einst im Archiv von Wolfgang Joops Wunderkind-Atelier entdeckt hatte.

Damals habe ich noch für Vanity Fair gearbeitet und ein Interview mit ihm gemacht. Die Kleider auf der Stange waren alle so wunderschön, dass ich insgeheim gehofft hatte, dass Wolfgang mir eins schenkt. Einfach so. Weil ich so nett bin. Hat er natürlich nicht gemacht.

Nostalgie: Die sehnsuchtsvolle Hinwendung zu vergangenen Gegenständen oder Praktiken.

(Foto: & Other Stories)