Type and press Enter.

Office Gear

Angesichts meiner heißen Kolleginnen bei Journelles fühle ich mich bei den Konferenzen immer wie eine alte Oma im Kittel – unglaublich, was die Mädels an einem winterlichen Montagmorgen für Stylings aus dem Hut ziehen. Ab sofort soll deshalb die Rubrik “Office Gear” wieder häufiger gefüllt werden.

Das Ergebnis von unserem ersten Shooting seht ihr hier. Mal sehen, wie lange ich da noch mitmachen kann. Inzwischen trage ich wegen meiner Schwangerschaft sexy Kompressionsstrümpfe, für die man Gummihandschuhe braucht, um sie anzuziehen. Meine heißgeliebten Hemden und Blusen bekomme ich bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr zu. Dafür wird mich aber der Mantel wohl das ganze Frühjahr begleiten – den kann man nämlich je nach Bauchumfang schön um die Murmel binden.

Mantel: JOUUR., Pullover: Acne Studios (hier in Dunkelblau), Jeanshemd: Gina Tricot, Jeans: H&M Mama, Schuhe: Vans (so ähnlich hier), Tasche: Chloé

(Foto: Marie Jaster für Journelles)