Type and press Enter.

Ordnungshelfer: die rosa Kisten von Ay-Kasa | Werbung

Immer wieder fluche ich in der Villa Peng über (noch) zu wenig Stauraum. Dank Tiny Bee Store habe ich heute diese hübschen rosa Klappkisten entdeckt! Flori hat sie in Schwarz und Rot bei der Arbeit dauernd im Einsatz, aber so eine “Gemüsekiste”, wie er sie nennt, passt natürlich nicht ins Wohnzimmer.

Die Firma Ay-Kasa bietet die Kisten in drei verschiedenen Größen und vielen Farben an. Genial, wie anders ein Produkt einfach nur durch einen Farbwechsel wirken kann, oder?!

(Foto im Header via Tiny Bee Store – dort habe ich die Kisten auch vorbestellt. Außerdem findet ihr sie hier und bei Parkhaus Berlin!)

• Dieser Post enthält werbliche Inhalte aufgrund von Markennennung und Verlinkung. Werbliche Inhalte sind für das Gesetz alle Inhalte, die einen Markennamen enthalten. Links- und Markennennung erfolgen auf diesem Blog entsprechend der redaktionellen Themenauswahl oder werden aufgrund persönlicher Empfehlung genannt. Links, Empfehlungen und Produktempfehlungen sind ein kostenloser Service der Redaktion.