Out now: Unsere Homestory in COUCH “Einfach machen!” 2019 | WERBUNG

Out now: Unsere Homestory in COUCH “Einfach machen!” 2019 | WERBUNG

Werbung in eigener Sache: Wir sind super stolz, euch diese Woche unsere 14-seitige (!!!) Homestory in der COUCH vorzustellen. Die Strecke ist in dem neuen COUCH DIY Sonderheft 2019 erschienen. Das Motto: “Einfach machen!”

Das passt super zu uns und der Villa Peng und so präsentieren wir euch nicht nur unsere Lieblingsmöbel, sondern jede Menge Renovierungstipps. In dem Text habe ich außerdem nochmal aufgeschrieben, wie wir damals das Haus überhaupt gefunden und den Kredit bekommen haben.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön nicht nur an die COUCH Redaktion und die Fotografin Anne Deppe, sondern auch alle Firmen, die uns bei diesem Projekt bislang unterstützt haben. Dazu zählen Bosch, Bolia, Caparol Icons, Farrow & Ball, Freifrau Möbelmanufaktur, Home24, Ikea, Johanenlies, Juniqe, Louis Poulsen, Maisons du Monde, Mycs, Philips Signify, Samsung, The Knots Berlin, The Weavery Amsterdam sowie Juliane Kellermann.

Also schnell zum Kiosk gehen und das Heft bitte kaufen!

PS: Der Terrazzo Teller auf dem Aufmacherfoto ist von Lonja Living.

Folge: