Type and press Enter.

Paisley

Auf die Idee mit dem Tuch bin ich natürlich nicht selber gekommen. Letzte Woche habe ich Fotos von der Céline Trotteur Bag gesucht und auf einem Foto (hier) sah man Tasche plus Bandana.

Überhaupt sieht man diese Tücher jetzt überall, zum Beispiel um den Hals, Kopf oder mehr oder wenig ziemlich affig um das Handgelenk gebunden. Wenn’s heiß wird, knote ich mir mein Bandana (2 Euro, Souvenir aus Rhodos) um den Nacken.

Mein Favorit aber bleibt die Taschen-Variante. Die schönsten Tücher findet man sowohl bei Hermès als auch Asos:

Blaues Bandana von Hermès

Dunkelrotes Bandana von Chan Luu

Haarband von Maison Michel

Hut mit Bandana von Asos

Weißes Bandana von Missguided

Rotes Bandana von Reclaimed Vintage

Dunkelblaues Bandana mit Sternchen von Asos

Dunkelblaues Bandana von Asos

One comment

  1. […] leider wird das mit der Vorauszahlung in diesem Monat nix… Gerade erst habe ich das Bandana bzw. den Paisley-Print besungen, jetzt liefert das australische Label Ellery mit […]

Comments are closed.