Type and press Enter.

Patty

Mich hat der Kleider-Wahn befallen. Kennt ihr das, wenn ihr Tüten unter der Jacke in die Wohnung schmuggelt, damit der Mann von dem Einkauf nichts mitbekommt? So geht es mir mit Zalando-Paketen. Da wird nicht laut wie in der Werbung geschrien, da wird schnell versteckt und heimlich anprobiert.

Ich habe keine Lust auf Diskussionen, warum ich schon wieder Neues was gekauft habe. Habe ich halt. So wie dieses weiße Kleid von Line of Oslo, übrigens ein Tipp von Ari.

alexa-peng-line-of-olso-kleid-1

 

Sie hat vor kurzem auf ihrem Blog aus aktuellem Anlass über Hochzeitskleider berichtet und diesen Fummel in ihrer Boutique gelistet. Mich erinnert das Kleid an das weiße Zara-Kleid aus dem letzten Sommer, das mir leider nicht 100% gepasst hat und ich mich dann maßlos darüber geärgert habe, dass alle anderen, vor allem Jeanette Friis Madsen samt Hermès Oran Sandalen, so hübsch darin aussahen.

Das Kleid von Line of Oslo ist noch wertiger gearbeitet und fast bodenlang. Also falls ihr auf der Suche nach einem Sommer- oder Hochzeitskleid seid: Patty ist perfekt!

PS: Da es bei Zalando viele Kunden wie mich gibt, die nur bestellen, um mal anzuprobieren, ist das Kleid an einem Tag ausverkauft, am nächsten wieder erhältlich. Also immer mal wieder checken.

Kleid: Line of Oslo