Peonies

Peonies

Pfingstrosen (engl. Peonies) sieht man jetzt überall und während viele diese Blumen am liebsten pur mögen, finde ich hier das Zusammenspiel aus üppigen Blüten und struppigen Wiesenblumen wunderschön.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was die weißen Dinger sind. Entweder – typisch Schweden – Holunder oder Schafgarbe vielleicht. Auf jeden Fall brauche ich so einen robusten weißen Topf in meiner Vasensammlung.

Der Strauß stammt von einer Frau namens Kiki, bei der ich einen wunderbaren Tag samt Mittagessen und Kaffee & Kuchen verbringen durfte.

alexa-peng-schweden-lunch-1

Couscous-Salat mit Datteltomaten, Roten Zwiebeln, Kalamata-Oliven, roher Zucchini, Zuckerschoten, Zitronensaft und Olivenöl

alexa-peng-schweden-lunch-2

Selbstgemachte Quiche mit Hühnchen, grünen Oliven und Kräutern

Folge:

1 Kommentar